Startseite

Energetische Heilarbeit
Geistiges Heilen
ThetaHealing
Wirbelsäulenaufrichtung
Rückführung
Sitzung

Über mich
Meine Arbeit

Kinderwunsch
Stress abbauen


Kontakt
Impressum
Rechtslage für Heiler
Datenschutz
Kinderwunsch

Heilarbeit bei Kinderwunsch


Wenn es nach Jahre langer Mühe, Hoffen und Bangen, mit dem Wunsch denn endlich schwanger zu werden, einfach nicht klappen will, dann ist unerfüllter Kinderwunsch oft eine große Belastung für die Beziehung. Zur Verzweiflung kommen möglicherweise noch gegenseitige Vorwürfe und Selbstzweifel hinzu, was letztendlich die Psyche enorm belastet und zugleich eine Blockade im Körper darstellt, sodass die Chance doch noch schwanger zu werden immer mehr dahinschwindet. Ein eigenes Kind ist für viele Frauen ein großer Herzenswunsch und doch lässt es in vielen Fällen auf sich warten. Das Vertrauen in den eigenen Körper geht verloren und die Partnerschaft leidet darunter. Viele betroffene Frauen suchen vor, oder begleitend zur Inanspruchnahme medizinischer Hormonbehandlungen und der künstlichen Befruchtung nach sanften, nebenwirkungsfreien Möglichkeiten. Die Heilarbeit kann die Empfängnisfähigkeit fördern mit verschiedenen Möglichkeiten. Sie erfahren eine positive körperliche und emotionale Wirkung, die die Erfüllung Ihres Kinderwunsches sanft unterstützt.


"Wenn die Seele bereit ist für ein Kind, dann wird es der Körper auch."


Heilarbeit für wen?


Bei bislang unerfülltem Kinderwunsch

Eine klare Wahl zu treffen, für oder gegen ein Kind.

Die Seele somit wirklich willkommen zu heißen

Um den Kontakt mit der hereinkommenden Seele zu ermöglichen oder zu vertiefen

Für eine beschwerdefreie, glückliche Schwangerschaft und eine "leichte" Geburt

Umgehung eines Kaiserschnitts oder einer Spinalanästhesie

Bei vorausgegangen Komplikationen bei Schwangerschaften/Geburten

Unterstützung einer stabilen Gesundheit des Kindes in den ersten Lebenswochen und Monaten

Heilarbeit bei Wochenbett-Depressionen

Die "Kinder der neuen Zeit" werden in ihrer Besonderheit gut unterstützt

Methoden der Heilarbeit bei Kinderwunsch


Durch verschiedene Methoden und Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit durch mich, meine Ausbilder und diversen Fortbildungen und in Dankbarkeit auch durch meine Klient/innen gesammelt habe, ist mittlerweile ein umfassendes Spektrum verschiedener Möglichkeiten entstanden. Bei unerfülltem Kinderwunsch gibt es häufig Ursachen, die im körperlichen Bereich liegen und auf medizinischen Wege nachweisbar sind (z. B. Hormonmangel, verschlossene Eileiter, schlechter Spermienbefund uvm.) Doch manchmal ist kein offensichlicher Grund für die fehlende Empfängnis zu finden. Manchmal liegen die Ursachen in anderen Bereichen unseres Bewußtseins verborgen. Hier beginne ich und biete Ihnen durch die Vielfalt der Heilmethoden verschiedene Kombinationen und Möglichkeiten an.


Auf einen Blick

Bach-Blüten-Austestung zur Unterstützung um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen und so mehr Gelassenheit im Umgang mit der belastenden Situation zu erlangen.

Energiearbeit um Blockaden, gestaute Energie oder blockierte Chakren in Gleichfluss zu bringen. Häufig ist bei Kinderwunsch das Wurzel- und Sakralchakra betroffen aber auch andere Chakren können betroffen sein.

Clearing um die Energien die sich gesammelt haben (Emotionen, Eigenemotionen, Emotionsgeflechte im Bezug auf den Kinderwunsch) zu befreien damit für die ungeborene Seele die kommen möchte "Platz" in der Gebärmutter ist.

Einsatz von Heilsteinen zur Fruchtbarkeitsförderung

Einsatz von energetischen Essenzen

Berechnungen nach den Mondphasen

Rückführung/Reinkarnationssitzung um tieferliegende Ursachen der ungewollten Kinderlosigkeit zu lösen

Hypnosesitzungen zur Förderung des Kinderwunsches und um das Vertrauen in den Körper wiederzuerlangen