Startseite

Energetische Heilarbeit
Geistiges Heilen
ThetaHealing
Wirbelsäulenaufrichtung
Rückführung
Sitzung

Über mich
Meine Arbeit

Kinderwunsch
Stress abbauen


Kontakt
Impressum
Rechtslage für Heiler
Datenschutz

Sitzung

Jede Sitzung ist ein spirituelles Coaching und läuft sehr individuell ab, denn man kann jeden Klienten nur da abholen wo er gerade auf seinem Weg steht. Bei einem Vorgespräch wird sein Anliegen besprochen, je nach Wunsch kurz oder lang. Denn der eine ist bereit über seine Gefühle zu reden, seine Glaubenssätze zu überprüfen und neue Denkweisen zu seinem Thema zuzulassen – ein anderer will oder kann nicht viel oder garnicht reden und muß als erstes seine Blockaden lösen, bevor er überhaupt etwas fühlt und auch andere Sichtweisen in Betracht zieht. Oftmals ist reden auch nicht so wichtig und manchmal kann in diesem Zusammenhang eine energetische Aufstellung hilfreich sein.

Im Endeffekt sollte der Klient begreifen, daß er durch die Art seines Denkens und seiner Gefühle sich seine eigene Umwelt erschafft für die er verantwortlich ist. Alles was in dieser Richtung gemeinsam erarbeitet wird, schreibe ich dem Klienten auf, damit er es mitnehmen und zu Hause noch einmal in Ruhe durchsehen kann. Anschließend beginnt das gemeinsame Arbeiten auf der Liege. Der Klient nimmt bequem Platz und ich helfe ihm durch eine leichte Meditation sich so weit wie möglich zu entspannen, seine Gedanken dürfen fließen, wohin sie gerade wollen…

Entlang der Chakren und Körpermeridiane finden meine Hände meist im Energiefeld/Aura (ca. 30 cm Körperabstand) intuitiv oder mit Hilfe energetischer Kinesiologie die blockierten Punkte. Durch Geistiges Energetisches Spirituelles Heilen können diese blockierten Schwachstellen aufgelöst werden, ich wende dazu ähnliche Methoden wie Theta Healing, Quantenheilen (2-Punkt–System), Heilung durch Rückverbindung zur Quelle an.

Bei jedem Klienten läuft es ein wenig anders ab, oft zeigt mir spontanes Gähnen meinerseits an, wie sich seine Blockaden lösen, die Energie in den Chakren wieder frei fließt und er sich selber wieder ankoppeln kann an universelle Lebensenergie, Licht, Liebe, Frieden, reinen Geist, reines Bewußtsein, reines Nichts, Gott … oder die Quante nebenan.

Durch dieses Arbeiten bekommt der Klient einen Impuls und kann damit seine Selbstheilungskräfte aktivieren und er kann das Göttliche in sich gewahr werden. So ist es ihm möglich sich auf seine ganz individuelle Art selber heil werden zu lassen und Erkenntnis zu erlangen. Oft fällt er während der Sitzung in einen Heilschlaf.

Jeder Klient hat unbewußt eine eigene Zeitvorstellung seiner Heilwerdung, da jeder auf seinem Weg woanders stehen möchte. Deshalb passiert bei dem einen vielleicht sofort sehr viel, der andere will länger dazu brauchen können.

In der heutigen Neuen Energie muß man nicht mehr unbedingt in die Vergangenheit gehen um Blockaden zu lösen, man kann dies im Hier und Jetzt tun, man kann sich sein Problem anschauen und mit ihm Frieden schließen, denn der Kraftpunkt ist die Gegenwart und hier passieren Transformation und Heilung durch alle Zeiten.